Stimmen

„Wir teilen einen gemeinsamen Glauben, dass Gesundheit, Design und Bildung die Elemente sind, die erfolgreiche Unternehmen, Städte und Märkte unterscheiden werden.
Ich habe immer sehr gerne mit Hansgeorg gearbeitet, diskutiert und philosophiert, um am Ende etwas Großartiges zu erreichen. Der unternehmerische Ansatz, die Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel, das macht den Unterschied.“

Javier Nieto Santa, Professor für Unternehmenspolitik an der ESADE (Barcelona), Inhaber und Gründer von Santa & Cole, Barcelona

„Die Zusammenarbeit mit der Firma derks bmc ist besonders geprägt von dem Allround-Blick und zwar auf die Marke, Retail, Kunden und Marketing. Das macht für uns die Dinge sichtbar und bringt es auf den Punkt, sodass wir besser und effizienter kommunizieren können.“

Susann Meise, CEO
Occhio, München

„BORA hat sich durch Hansgeorg Derks zu einer Marke mit Charakter entwickelt. Die Marke BORA wäre ohne ihn nicht da, wo sie heute steht. Dafür möchte ich von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön sagen.“

Willi Bruckbauer, Gründer und Inhaber
BORA Lüftungstechnik GmbH, Raubling

„Die Zusammenarbeit mit Hansgeorg Derks ist für uns sehr bereichernd. Aus diesem Grund nutzen wir seine Kompetenzen in den Bereichen Vertrieb, Marke und Produkt von der strategischen Vorbereitung bis zur Umsetzung.“

Leo Lübke, geschäftsführender Gesellschafter
COR, Rheda-Wiedenbrück