Vertrieb
Nach unserem Verständnis ist der Vertrieb ein maßgeblicher Faktor für die Erlebbarkeit und damit den Erfolg der Marke. Brand Management heißt für uns Vertriebsstrategien und Konzepte zu entwickeln, zu steuern, zu trainieren und mit dem operativen Vertrieb umzusetzen. Die Marke wird am Point of Sales so präsentiert, dass zählbare Erfolge daraus resultieren. Wir verstehen den Vertrieb als wesentlichen Baustein im Prozess der Markenbildung, denn Erfolg hängt unmittelbar von der Verfügbarkeit und Begehrlichkeit des Marken-Erlebnisses für den Kunden ab. So sind wir auch Partner internationaler Unternehmen, wenn es um die Einführung neuer Produkte, Geschäftsbereiche oder die Erschließung und Etablierung neuer Märkte außerhalb Europas geht.
Unsere Vertriebsschwerpunkte im Markenbildungsprozess:
- Markterschließung
- Distributionsentwicklung
- Geschäftsfelderweiterung
- Geschäftsfeldentwicklung
- Neue Geschäftsfelder
- Sales Excellence
- Internationalisierung
- Implementierung und Coaching Vertriebsorganisation
- Preis- und Konditionsmodelle