DeutschEnglish

Team


Boris von Schwichow
Markenführung, Positionierung und Unternehmensstrategie

Boris von Schwichow unterstützt als Senior Consultant die Bereiche Markenführung, Positionierung und Unternehmensstrategie bei derks brand management. Nach Abschluss seines Studiums der Kommunikationswissenschaften, VWL und Markt- und Werbepsychologie (M.A.) an der Ludwig-Maximilians-Universität in München verantwortete er über ein Jahrzehnt unterschiedliche Führungspositionen im Marketing und Vertrieb bei Bang & Olufsen: Distribution Development Manager, Marketing Director, Head of Global Retail Marketing und ist ausgewiesener Experte für Unternehmen im Luxusgüter-Segment. Seine Erfahrungen gibt er auch als Moderator im Netzwerk Co-Create weiter.


Klaudia Meinert
Strategie, Marketing und PR

Klaudia Meinert ist als Beraterin bei derks brand management consultants tätig. Nach Abschluss ihres Studiums als Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) an der Ludwig-Maximilians-Universität München arbeitete sie zunächst als Projekt-Managerin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Anschließend war sie als Beraterin und Autorin für diverse Zeitschriften, Verlage und Industrie-Unternehmen im Premium-Segment und als Dozentin für Marketing u.a. an der LMU München tätig. Sie hat zusätzliche BAW-Diplome in Direktmarketing und Medienmarketing erworben und ist Preisträgerin der Wirtschaftsuniversität Wien. Ihre Spezialisierung liegt in den Bereichen Strategie, Marketing und PR.

Moritz Thalmayr
Markenführung und Unternehmensstrategie

Moritz Thalmayr unterstützt das Team als Consultant in den Bereichen Produktentwicklung, Markenführung und Unternehmensstrategie. Während seiner an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolvierten Studien der Kommunikationswissenschaft (B.A.) und Psychologie (Schwerpunkte Wirtschafts- und Ingenieurspsychologie, B.Sc.) sowie Human Factors Engineering (M.Sc.) an der Technischen Universität München war er für derks brand management consultants als Werksstudent tätig. Nebenbei ist er als Schlagwerker in verschiedenen Gruppen aktiv.

Martina Erbele
Markenführung, Marketing und Kommunikation

Martina Erbele ist bei derks bmc als Consultant mit Fokus auf Markenführung, Marketing und Kommunikation tätig. Ihre langjährige Berufserfahrung konnte sie in unterschiedlichen, leitenden Positionen in Unternehmen im Luxus- und Premium-Segment sammeln. Zuletzt verantwortete sie mehrere Jahre bei Richemont Northern Europe den Bereich Marketing und Kommunikation für die Marke PANERAI. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn sind u.a. die Marke Schönwald Porzellan der BHS tabletop, ProSiebenSat.1 Media und Bang & Olufsen. Sie unterstützt derks bmc mit ihrem Gespür für Marken sowie ihrem Know-how in Marketing und Kommunikation gepaart mit ihrem Verständnis für Produkt und Distribution.

Max Kaltner
Unternehmensstrategie, Distributionsentwicklung und Markenführung

Max Kaltner unterstützt derks bmc als Consultant in den Bereichen Unternehmensstrategie, Distributionsentwicklung und Markenführung. Nach Abschluss seiner Studien an der University of Applied Sciences Kufstein in Business Management (Schwerpunkte Unternehmensführung & Unternehmensgründung, B.A) sowie in Marketing & Sales (Schwerpunkte Digital Marketing & eCommerce, M.A) sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei den Unternehmen Miele und BORA in den Bereichen digitale Transformation, Projektmanagement, Marketing und Business Development.


Michaela Grastat
Organisation und PR

Michaela Grastat unterstützt die Geschäftsleitung im Bereich PR auf Projektebene und ist Ansprechpartnerin in organisatorischen Fragen. Sie hat das Fachstudium „Sportmarketing“ an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München absolviert und berufliche Erfahrungen bei der Industrie- und Handelskammer in München und bei der Veranstaltungsorganisation Medientage München GmbH gesammelt. Darüber hinaus ist sie zertifizierte „Online-Marketing Managerin IHK“.

Zoe von Wedel
Unternehmensstrategie, Distributionsentwicklung und Markenführung

Zoe von Wedel unterstützt das Team als Werkstudentin in den Bereichen Distribution, Produktentwicklung, Markenführung und Unternehmensstrategie. An der FOM in München absolviert sie den Bachelor in Marketing und digitalen Medien. Zuvor war sie ebenfalls als Werkstudentin für drei Jahre bei der Serviceplan Group beschäftigt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und nach ihrer Zustimmung Google Analytics. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.