DeutschEnglish

Team

bvs3
Boris von Schwichow
Markenführung, Positionierung und Unternehmensstrategie

Boris von Schwichow unterstützt als Senior Consultant die Bereiche Markenführung, Positionierung und Unternehmensstrategie bei derks brand management. Nach Abschluss seines Studiums der Kommunikationswissenschaften, VWL und Markt- und Werbepsychologie (M.A.) an der Ludwig-Maximilians-Universität in München verantwortete er über ein Jahrzehnt unterschiedliche Führungspositionen im Marketing und Vertrieb bei Bang & Olufsen: Distribution Development Manager, Marketing Director, Head of Global Retail Marketing und ist ausgewiesener Experte für Unternehmen im Luxusgüter-Segment. Seine Erfahrungen gibt er auch als Moderator im Netzwerk Co-Create weiter.


Klaudia Meinert
Strategie, Marketing und PR

Klaudia Meinert ist als Beraterin bei derks brand management consultants tätig. Nach Abschluss ihres Studiums als Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) an der Ludwig-Maximilians-Universität München arbeitete sie zunächst als Projekt-Managerin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Anschließend war sie als Beraterin und Autorin für diverse Zeitschriften, Verlage und Industrie-Unternehmen im Premium-Segment und als Dozentin für Marketing u.a. an der LMU München tätig. Sie hat zusätzliche BAW-Diplome in Direktmarketing und Medienmarketing erworben und ist Preisträgerin der Wirtschaftsuniversität Wien. Ihre Spezialisierung liegt in den Bereichen Strategie, Marketing und PR.

Moritz Thalmayr
Markenführung und Unternehmensstrategie

Moritz Thalmayr unterstützt das Team als Consultant in den Bereichen Produktentwicklung, Markenführung und Unternehmensstrategie. Während seiner an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolvierten Studien der Kommunikationswissenschaft (B.A.) und Psychologie (Schwerpunkte Wirtschafts- und Ingenieurspsychologie, B.Sc.) sowie Human Factors Engineering (M.Sc.) an der Technischen Universität München war er für derks brand management consultants als Werksstudent tätig. Nebenbei ist er als Schlagwerker in verschiedenen Gruppen aktiv.

Max Kaltner
Unternehmensstrategie, Distributionsentwicklung und Markenführung

Max Kaltner unterstützt derks bmc als Consultant in den Bereichen Unternehmensstrategie, Distributionsentwicklung und Markenführung. Nach Abschluss seiner Studien an der University of Applied Sciences Kufstein in Business Management (Schwerpunkte Unternehmensführung & Unternehmensgründung, B.A) sowie in Marketing & Sales (Schwerpunkte Digital Marketing & eCommerce, M.A) sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei den Unternehmen Miele und BORA in den Bereichen digitale Transformation, Projektmanagement, Marketing und Business Development.

mg2
Michaela Grastat
Organisation, Marketing und PR

Michaela Grastat ist als Consultant Marketing and PR Ansprechpartnerin in organisatorischen wie inhaltlichen Fragen und unterstützt die Geschäftsleitung auf Projektebene. Sie hat das Fachstudium „Sportmarketing“ an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München absolviert und berufliche Erfahrungen bei der Industrie- und Handelskammer in München und bei der Veranstaltungsorganisation Medientage München GmbH gesammelt. Darüber hinaus ist sie zertifizierte „Online-Marketing Managerin IHK“.

Zoe von Wedel
Unternehmensstrategie, Distributionsentwicklung und Markenführung

Zoe von Wedel unterstützt das Team als Werkstudentin in den Bereichen Distribution, Produktentwicklung, Markenführung und Unternehmensstrategie. An der FOM in München absolviert sie den Bachelor in Marketing und digitalen Medien. Zuvor war sie ebenfalls als Werkstudentin für drei Jahre bei der Serviceplan Group beschäftigt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und nach ihrer Zustimmung Google Analytics. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.